Heilsteine

Heilsteine 

Das Wissen über die heilenden Kräfte der Edelsteine war schon immer Bestandteil der Naturheilkunde.

Heilsteine und Kristalle sorgen für mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensenergie.

Heute finden wieder viele Menschen, auch Wissenschaftler und Mediziner, zurück zu natürlichen Heilmitteln. Edelsteine und Mineralien spielen eine große Rolle für unseren Körper.

Sie wirken entgegen krankmachender Unausgeglichenheit und neutralisieren sie in unserem Organismus.

 

Nicht nur bei Krankheit, sondern gerade zur Vorbeugung, und das ohne Nebenwirkungen.

 

Wie ist das möglich?

Alles um uns herum und auch wir bestehen aus Schwingung. Diese kann positiv, neutral oder auch negativ sein. Negative Schwingungen sind häufig die Ursache für Kopfschmerzen und Unbehagen. Die sehr starken und positiven Schwingungen der Edelsteine jedoch wirken sehr heilend, harmonisierend, schützend und ausgleichend auf unseren Energiehaushalt ein.

Schwingungen sind nicht sichtbar, doch sie sind fühlbar und spürbar.

 

Wenn ich ihr Interesse für Heilsteine geweckt habe, so vereinbaren sie gerne einen Termin zur persönlichen

Beratung bei mir .

 

 

Aus rechtliche Gründen weise ich darauf hin das diese Methode bei gesundheitlicher Beeinträchtigung nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten ersetzt, jedoch sehr gut unterstützend eingesetzt werden kann .

 
 
 
 
KLEINE STEINKUNDE 

WICHTIG !!! Die Angaben zu den Heilwirkungen erstzen nicht den ärztlichen oder therapeutischen Rat !!!

Diese Übersicht hat keinen Anspruch vollständig zu sein. Sie soll ihnen einen Überblick über die wichtigsten Funktionen des genannten Steines geben. 

ROTER JASPIS


Willenskraft; macht mutig;dynamisch; bringt Energie; bringt Courage für unangenehme 

Aufgaben;macht geistig rege; durchwärmt; durchblutet; belebt; regt den Kreislauf an; 

fiebersenkend;

                          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

ROSENQUARZ


Harmonie; Selbstentfaltung; macht lebendig; lebensfroh; fördert die eigenen Anlagen; hilft,

aufzublühen in geliebten Fähigkeiten und ein wohltuendes Ambiente zu zu schaffen; bringt

Wohlgefühl; besänftigt Nerven und strapazierte Sinne; 

                                  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

Citrin

Lebensmut;stärkt den Selbstausdruckt; unterstützt bei Prüfungen; stärkt Nerve, Magen,Milz und Bauchspeicheldrüse; steuert die Insulinproduktion; kräftigt Leber,Nieren und Darm 

 

                                            ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Schneeflockenobsidian

Schutzsteingegen falsche Freunde, negative Einflüsse; löst Ängste und seelische Blockaden auf; motiviert; verbessert die Durchblutung, lindert frösteln, kalte Hände und Füße; lindert Infektionen durch Fremdkörper und Viren ; 

 

                                         ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Sodalith

Wahrheitssuche; löst Schuldgefühle; steigert Bewusstsein und Selbstwertgefühl; fördert das logische Denkvermögen; fördert die Flüssigkeitsaufnahme; unterstützt die Drüsen beim Stoffwechsel; reguliert die Insulinbildung, deshalb auch Diabetikerstein genannt; lindert Infektionskrankheiten.

 

                                   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Tigerauge 

Durchblick; Distanz; hilft bei Stress und Belastung; schärft die Sinne; hilft den Durchblick zu wahren, wenn vieles sehr schnell geschieht; reguliert die Nebennieren; lindert Kopfschmerz und Migräne; stärkt Sehnen und Knochen und wird auch gerne bei Asthma eingesetzt .
 
                                             ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 
Heliotrop
 

Bewart vor Alpträumen; baut schützende Energien auf; mehr Zufriedenheit, Vitalität und Lebensfreude; steigert die Konzentration; stärkt das Immunsystem; sehr gute Wirkung auf den Blutkreislauf; stärkt Herz, Lunge, Leber, Milz und Nieren; lindert Ischiasbeschwerden und rheumatische Beschwerden; lindert Ohrenschmerzen und Erkältungskrankheiten;

Nach oben